Logo
Sommerhotel

Zimmer

Bild 3

Bild 4

Verwöhn- und Bikewochenende mit Guide Appi

Du wollstet schon lange mal ein Wochenende nur für Dich haben? Mal die Seele baumeln lassen aber trotzdem nicht auf Bewegung und Spaß verzichten? Und dazu noch ein Fahrtechniktraining bekommen? Dann ist unser Verwöhn- und Bikewochenende bei Innsbruck genau das Richtige! 

Fahrtechniktraining mit Liftunterstützung, eine tolle Tour mit dem Mountainbike in alpiner Umgebung und danach Wellness zum Relaxen und Regenerieren – kein Traum ! Mit den Bergziegen wird dies Wirklichkeit!

Das exklusive Bikehotel Seppl **** (Link: http://www.hotel-seppl.at/) in Mutters bei Innsbruck hat uns für Euch ein unschlagbares Angebot gemacht. Das „Sonderarrangement Bergziegen“ umfasst 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Verwöhnpension, 1 Teilmassage 25 min, 1x Bergbahnticket (1 Bergfahrt mit Radtransport) für den Tourtag, 1x Bergbahntages-ticket für das Fahrtechniktraining.

Und das Coolste: Bei Schlechtwetter nehmen wir einfach Seppls Shopping-/Sightseeing Taxi nach Innsbruck…..


Ablauf:

Die individuelle Anreise erfolgt am Freitagabend, 7. Juli 17. Fahrgemeinschaften können wir gerne über uns organisieren. Wir treffen uns beim 5-Gänge-Abendmenü.

Am Samstag, 8. Juli 17 starten wir nach einem gemütlichen und üppigen Frühstück zum Fahrtechniktraining. Wir haben ein Tagesticket für die Muttereralmbergbahn und können uns ganz auf die Fahrtechnik bei der Abfahrt konzentrieren, ohne uns bereits beim bergauffahren zu verausgaben. Zum Mittagessen werden wir je nach Bedarf kurz einkehren und am frühen Nachmittag das Training beenden, damit uns genügend Zeit für Relaxen und Wellness zur Verfügung steht. Den Nachmittag und frühen Abend werden wir es uns mit Massagen, Sauna und Schwimmbad, Kaffee und Kuchen (Teil der Verwöhnpension) gut gehen lassen. Am Abend erwartet uns wieder ein 5-Gänge-Menü.

Am Sonntag, 9. Juli 17 starten wir nach dem luxuriösen Frühstück unsere Mountainbiketour mit einmaliger Liftunterstützung, damit wir mehr vom alpinen Panorama haben. Denn hoch oben gibt es noch genug Höhenmeter, die auf uns warten.


Voraussetzungen:
Du hast schon ein bisschen Bikeerfahrung und eine Tour mit rund 50-60 km und ca. 900-1.000 Hm kriegst Du hin. 


Anzahl : 4 – 8 Tn

Termin:
7. Juli  – 9. Juli 2017

Anmeldeschluß: 20. Juni 17

Kosten:
410 €

Einzelzimmerzuschlag EUR 17,00 pro Person/Nacht


Im Preis enthaltene Leistungen:

1 Tag Fahrtechniktraining im Bikepark Muttereralm

1 geführte Mountainbiketour

1 Tagesticket Muttereralmbergbahn

1 Bergfahrt mit Rad zur Muttereralm

2 Übernachtungen (DZ) inkl. Verwöhnpension:

  • Schlemmerfrühstück vom Buffet mit regionalen Produkten
  • Nachmittagsjause mit hausgemachten Mehlspeisen bei Kaffee und Tee
  • 5-Gang Wahlmenü, ernährungsbewusst leicht und sorgfältig zubereitet mit Produkten aus der eigenen Landwirtschaft
  • Auf Wunsch vegetarische Gerichte
  • Täglich frisches Salatbuffet
  • Täglich liebevoll & schön gedeckter Tisch mit Kerzenlicht
  • Fachkundige Beratung für gute und gepflegte Weine
  • Saftige Äpfel zur freien Entnahme

1 Relaxmassage á 25 Minuten

Freie Nutzung von Schwimmbad, Sauna, Wellnessbereich

Bei schlechtem Wetter Seppls Shopping/Sightseeingtaxi nach Innsbruck

Bitte mitbringen:

Funktionstüchtiges Mountainbike, Helm (Helmpflicht), Handschuhe (Langfingerhandschuhe empfohlen). Die Touren finden bei jedem Wetter statt, bitte bring ggf. Regenkleidung mit. Nicht vergessen: Getränk und Verpflegung für zwischendurch

                                                                                                                                                        

  drucken
Anmelden       Anmelden